Top 25 der Immobilienwirtschaft: Anke Tsitouras ist dabei

Unsere Vorständin Anke Tsitouras gehört zu den Top-25-Entscheiderinnen der Immobilienwirtschaft. Das hat das Fachmagazin immobilienmanager bekanntgegeben. Gewählt wurden die Spitzenfrauen der Branche durch eine hochkarätige Jury.

Die Wahl, die der Immobilien Manager Verlag gemeinsam mit der Personalberatung Stoneset Partners ausrichtet, soll zeigen, dass Frauen schon heute in zahlreichen Unternehmen wichtige Galionsfiguren sind. So wie bei Landmarken.

Anke Tsitouras wurde unter die Top Fünf in der Kategorie „Innovatorin“ gewählt. Sie führe das renommierte Unternehmen in die nächste Generation und stehe insbesondere „für ein werteorientiertes Management, das der Gesellschaft einen echten Mehrwert liefern möchte“, so der immobilienmanager.

Wir freuen uns sehr über diese verdiente Auszeichnung und gratulieren Anke sowie allen weiteren Siegerinnen ganz herzlich!

Das könnte Sie auch interessieren