Norbert Hermanns ist #CITYCHANGER

Neue Kampagne der ULI präsentiert Preisträger:innen des Leadership Awards.

2019 wurde Norbert Hermanns vom Urban Land Institute (ULI) mit dem Leadership Award ausgezeichnet. Zusammen mit anderen Preisträger:innen der letzten Jahre spricht er nun in der #CITYCHANGER-Kampagne darüber, was ihn antreibt, warum er sich als City Changer sieht und was getan werden muss, um unsere Städte auf die Zukunft vorzubereiten.

„Ich bin #CITYCHANGER, weil ich seit über drei Jahrzehnten mit der Landmarkenfamilie Visionen von zukunftsfähigen und lebenswerten Städten nicht nur formuliere, sondern auch realisiere. Der Klimawandel sowie die sich verändernden Bedürfnisse der Menschen stellen unsere Branche vor große Herausforderungen – um diese zu meistern, stellen wir bei unseren Projekten stets die Nutzer:innen der Gebäude in den Mittelpunkt und gestalten so die Zukunft des Wohnens und Arbeitens, ohne die soziale und ökologische Rendite aus den Augen zu verlieren. Damit übernehmen wir Verantwortung und haben Erfolg: mit diesen Werten feiern wir dieses Jahr unser 35-jähriges Jubiläum.“

Herzlichen Glückwunsch, Norbert Hermanns!

Zum ganzen Artikel (ULI)

Norbert Hermanns mit einem Schild mit dem Schriftzug citychanger.

Foto: Julia Heun (ULI)

Medien zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren